Aroma - Humanenergetik

 

 

 Aktuelles


Die Termine für März und April sind nun fixiert. Ich freue mich auf eure Anmeldungen.

Eure Elisabeth Müllner


Du suchst ein passendes Geschenk?

Mit Wert- oder Behandlungsgutscheinen von meiner Praxis kannst du deine liebsten eine Freude machen.

 

Eure Elisabeth Müllner


Endlich ist es soweit, mein erster Entspannungsabend findet statt. Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

Weitere Abende werden folgen - Eure Elisabeth Müllner


Neu: Klangschalenmassage und Meditationsabende

 

Ich durfte eine weitere Ausbildung besuchen und habe dabei die Techniken der Klangschale erlernt. Diese angenehme Schwingungen der unterschiedlichen Klangschalen werde ich in meine Energiearbeiten einfließen lassen. Ich biete nun auch Klangschalenmassagen und Meditiationsabende mit Duft- und Klangschalenbegleitung an. Das Programm und die Termine für diese Abende sind in Ausarbeitung. Ich freue mich schon darauf euch meine Klangschalen in meiner neuen Praxis bzw. bei Meditationsabende zeigen zu können.

 

Eure Elisabeth Müllner


Ab 17. September 2020 neue Praxis in Bad Gleichenberg

 

Mit großer Vorfreude darf ich euch darüber informieren, dass ich ab 17. September 2020 eine neue Praxis in Bad Gleichenberg eröffne. Die neue Praxis ist dann unter folgender Adresse zu finden

 

"Franz-Wagner-Weg 3, 8344 Bad Gleichenberg"

 

Das ist gegenüber vom Gleichenberger Freibad im Gebäude der Bauplanung Loos OG.

Ich freue mich schon darauf euch in meiner neuen Praxis begrüssen zu dürfen.

Eure Elisabeth Müllner


Änderung des Firmennamens auf Aroma-Humanenergetik Elisabeth Müllner

 

Nach der Sonnenwende am 21.06.2020 habe ich mich dazu entschlossen meinen Firmennamen von Aroma-Duftwerkstatt auf Aroma-Humanenergetik zu ändern. Da sich mittlerweile meine Hauptarbeit im Bereich der Humanenergetik wieder findet, beschreibt der neue Name meine ausübende Tätigkeit genauer. Die Räumlichkeit meiner Praxis werde ich gerne und liebevoll weiterhin als Duftwerkstatt bezeichnen.

 

Eure Elisabeth Müllner


5 Jahre Aroma-Duftwerkstatt!

 

Am 1. März 2015 habe ich mein Gewerbe angemeldet.

 

Anfangs wollte ich die Faszination und die tollen Eigenschaften von Ätherischen Ölen weitergeben, mit der Zeit und durch großes Interesse an einem weiten Spektrum, kamen immer mehr Bereiche und Ausbildungen dazu. Ich freue mich darüber, dass ich verschiedene Techniken bei meinen energetischen Körperarbeiten anwenden kann. An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Wegbegleitern und bei meinen Klienten recht herzlich für die vergangenen 5 Jahre bedanken. Es war genau der richtige Schritt den ich vor 5 Jahren gemacht habe.

 

Eure Elisabeth Müllner

 

 


Ich wünsche euch einen schönen Sommer.

 

Der Sommer steht bereits in den Startlöchern.

Veränderung bringt die Zeit mit sich, es wächst und gedeiht,

geh deinen Weg, wachse mit und schau nach vorne.

 

Eure Elisabeth Müllner

 

 


Informationsabende und Workshops:

 

* Ätherische Öle und ihre Wirksamkeit

* Abende zu speziellen Themen (z.B. Erkältung, Immunschutz, natürliche Hautpflege, fette Öle, .....)


Weitere Tätigkeit:

 

Seit Herbst 2016 bin ich bei "Ursula Kutschera-Seminare" als Vortragende bei der Aromaausbilung "Diplom Aromafachfrau/mann (Aromafachberater/In)" in der BaBlü®-Akademie tätig.